FAQ
Welche Daten werden für die Anmeldung benötigt?
- Kundennummer
- Bestellnummer oder Rechnungsnummer
- Vorname und Name
- Teilnehmername falls abweichend von dem Namen auf der Rechnung oder im Vertrag
- Telefon
- Email
Wo finde ich die Daten?
Sie finden Ihre Daten auf der Rechnung oder im Vertrag.
Wie melde ich meine Angestellten an?
Sie geben überall Ihre Daten an und geben im Feld Teilnehmername den Namen Ihrer Angestellten an.
Wo finde ich meine Kundennummer?
Ihre Kundennummer finden Sie auf der Rechnung oder im Vertrag
Wo finde ich meine Rechnungsnummer oder Bestellnummer?
Ihre Bestellnummer erhalten Sie nach Bestellung im Onlineshop per Email. Die Rechnungsnummer erhalten Sie kurze Zeit später nach dem Ihre Bestellung bearbeitet wurde.
Wann bekomme ich den Zugangslink?
Nach Prüfung Ihrer Daten erhalten Sie den Zugangslink per Email. Dies kann bis zu 10 Minuten vor der Schulung sein.
Muss ich mich bei Zoom anmelden?
Sie müssen sich nicht bei Zoom anmelden. Für die Teilnahme an der Schulung reicht es, wenn Sie sich die App oder Software auf Ihr Gerät installieren.
Kann ich mehrere Teilnehmer auf einmal anmelden?
Pro Anmeldung können Sie nur einen Teilnehmer anmelden. Bitte füllen Sie für jeden Teilnehmer, der ein Zertifikat erhalten soll, das Formular neu aus.